Labels

Montag, 16. November 2015

FORGE QUEST

Guten Tag ihr tapferen Recken, Ritter, Ninjas, Zauberer & Helden.

Kennt ihr eigentlich schon das gemeinsame Projekt vom wehrten Shurikenschmeißer Tomatenmann MofD LP, der geschätztem holden Mannsweib-mit-großem-Schwerte Frazylie & dem Novizen aus dem Niemalsland ReacT ? 

- Wie ? ... NEIN ?




Trau dich einzutauchen in eine Welt voller wilder Kreaturen, ewig jauchzend nach Blut.
Betritt dunkle, längst verschollen geglaubte Tempel & ergründe das Innere dieser Dungeons.
Nur wer mutig genug ist, die nötigen Skill- & Fähigkeiten besitzt sich dem Abenteuer zu stellen, kommt jemals lebend aus diesem waghalsigen Unterfangen hervor.

Kämpfe dich mit unseren drei tapferen Recken durch die Elemente der Zeit.
Schließe Freundschaften, lass dich von emotionalen Rollenspielen verzaubern & lerne, dass auch der Tod immer etwas mit sich führt.




"Glaubst du, ich werde jemals ein Held sein? - Bitte versprich mir, kämpfe, werde der Held, der ich nicht mehr sein kann, mein Freund." - Terry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen