Labels

Montag, 26. Oktober 2015

Livereview Franconian Metal Party mit FilmElf und Totgehört

FilmElf und die Totgehört Redaktion waren auf der Franconian Metal Party in Nürnberg und haben sich mal ein wenig umgesehen.

Entstanden ist dabei eine kleine Livereview die wir Euch nicht vorenthalten wollen, wir zeigen neben einem Interview mit den Franzosen von Heboïdophrenie auch ein paar Ausschnitte der anderern Bands die an diesem Abend die Bühne zerlegt haben:  


Im großen ganzen war es ein Spektakulärer Abend den ich so schnell nicht vergessen werde! Solche Projekte werde ich öfter haben, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mich mal im Musikalischen Bereich etwas auszutoben und mal ohne Scheiß, wer von Euch will nicht gerne mit totgehört einfach mal einen heben und zur besten Musikuntermalung einfach mal den Alltag vergessen?