Labels

Samstag, 2. Januar 2016

Aqua Ruction 2015/2016 Metal Kreuzfahrt mit Grave Digger [FilmElf sticht...

Endlich Ordentlich Ausgenüchtert allerseits?
Die Feiertage mit Euren liebsten verbracht?
Die Oma wieder mitsamt Altpapier aus der Wohnung geworfen?
Zum Jahreswechsel eure Bälger mit Robby Bobble ertränkt und euch den Dinner for One Marathon reingezogen?
JA? Gut, dann hatte ich wohl wirklich besseres zu tun!
Mein Silvester habe ich wie schon mehrmals erwähnt auf der MS Franconia verbracht!
Die Aqua Ruction hat Ihre Leinen losgelassen und mit mir waren
Ashes of Sorrow
In Sanity
Meloco (Official)
StormHammer (Power Metal - official band page)
Grave Digger
Azurica
und um die 400 feierwütige, lasagnemampfende, biertrinkende Musikgourmets an Bord!
Dank der großzügigen Erlaubnis der oberen 10.000 (Danke Elke, du weißt wer du bist) durfte ich uneingeschränkt filmen und
den ein oder anderen Plausch halten!
Und jetzt klickt schon verdammt nochmal auf den link! Ich will eure Meinung hören!!! *harrharrharr*