Labels

Freitag, 10. Juli 2015

Videospiele in den Medien..ein kleiner Auszug

 Und wieder einmal frage ich mich wie man die Bild auf die Menscheit los lassen kann:

"Sein nächstes Opfer: Verkäuferin Sarah (17)! Sie schob gegen 3.12 Uhr ihr Fahrrad heim, grüßte Christoph R. im Vorbeigehen noch mit „Hey“ - dann spürte sie schon das Messer im Kopf. Er hatte es auf ihre Augen abgesehen, nahm ihr als Trophäe sogar einen Handspiegel ab – exakt wie im Gewaltspiel „Skyrim“."

 Quelle: Bild Online http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/urteil-im-wm-mord-traunstein-41721964.bild.html

Bild bildet...bild dir dein Meinung..! Leider gibt es genug Leute die diesen Motto treu folgen.
Wir als Videospieler erkennen natürlich das dies ganz großer Blödsinn ist, aber andere eben nicht. Und um das mal aus einer anderen Sicht zu betrachten, die Bild wird auch genug Mist in anderen Katerogien schreiben und drucken..nicht nur da wo sich ein jeder von uns so gut auskennt.

In diesem Sinne: Kopf einschalten, selber denken und vorallem mehr Quellen nutzen.

LG MofD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen